dr stelt wer ist merle 1
dr stelt wer ist merle 1
dr stelt wer ist merle 1

„Hey,
mein Name ist Merle und ich bin der Airedale-Terrier-Neuzuwachs im Hause Stelz. 🐶

Ich wurde am 1. Mai 2022 in der Nähe von Hannover geboren und hatte dort eine schöne Welpenzeit mit meinen sechs Geschwistern.Wenn meine Hundemama etwas in der Praxis zu tun hat, nimmt sie mich außerhalb der Öffnungszeiten mit.

Sie sagt, sie kann mich noch nicht allein zu Hause bei meiner Airedale-Freundin Tessa lassen. Tessa kann sich dann von mir erholen. Leider darf ich nicht überall hinlaufen, sagt Mama. Aber warum das so ist, verstehe ich nicht. Ich spiele super gerne im in unserem Garten und auch im Haus. Wenn Tessa keine Lust hat, dann spiele ich eben allein. Meine Neugier nervt meine Mama manchmal, da ich dann Sachen mitnehme, die mir nicht gehören und dann spricht Mama ein ernstes Wörtchen mit mir.

Aber keine Angst, ich bin ja schlau, dann schau ich sie mit meinen schwarzen Äuglein an und alles ist schnell vergessen. 😌

Ich freue mich schon auf Euch, wenn wir Uns mal sehen sollten.

Pfote drauf 🐾
Eure Merle“

Dr. Rainer Stelz Fachpraxis für Kieferorthopädie

Unsere Fachpraxis für Kieferorthopädie wurde 2005 von Dr. Stelz in Emden übernommen und ist 2019 nach Aurich gezogen. Sie finden uns in der Auricher Altstadt. Durch die zentrale Lage, zahlreiche Parkmöglichkeiten und den Auricher Busbahnhof in der Nähe sind wir aus ganz Ostfriesland bequem für Sie erreichbar.

Ein weiteres Plus: unser eigenes Dentallabor. Direkt in der Praxis fertigen unsere Zahntechniker kieferorthopädische Geräte präzise und zeitnah. Auch Reparaturen und Änderungen sind meist kurzfristig möglich.

News

Folge uns